Für semabit stehen Themen wie mobile Wertschöpfung, Digitalisierung der Business-Prozesse und Individual-Software für Unternehmen im Vordergrund. Sie bauen für ihre Kunden wie ABB, Mobilezone, Post oder Sihlcity ausgeklügelte Systeme und Schnittstellen für Shops, Reservationshandling, Tablet-Verwaltungssoftware, Produkt-Konfiguratoren und eben: Mobile Readiness von Desktop-Applikationen.
Um die Kompetenz der semabit aufzuzeigen, entwarfen wir ein Blog-Konzept und kreierten Inhalte für die erste Kampagne mit Newsletter, Blog und interaktiven Lead-Generatoren:
- Auswirkungen des Google Update auf nicht-mobile Seite inkl. Lead-Generator "Mobile Readiness Check"
- Vertieferter Fachartikel zur mobilen Entwicklung innerhalb von Unternehmen
- Case Study einer gelungenen Responsive-Projekts mit Helikopter-Flug Wettbewerb
Das mobile Design von Website und Newsletter stammt von semabit - das können die Jungs nämlich super gut!
Gestern verschickt, liegen nun die ersten Zahlen vor:
55% Öffnungsrate, 40% Klickrate, 40 Teilnehmer am Wettbewerb, ein Lead - und viel Spass und Inspiration in der Zusammenarbeit. Danke, semabit!
Mehr Infos zu Lead Generation made by King Content...