Treffpunkt 7.15, Au Premier, mit Roberto Troisi von inside-it: Wir besprechen die letzten Details meines Vortrags mit Live-Demo zu Marketing Automation. Fünfzig angemeldete Teilnehmer erwarten Tipps, Tricks und Einsichten. Die Prezi teilen wir gerne mit allen King Content Blog-Besuchern.
Marketing Automation live erleben
9 Gründe zu HubSpot zu wechseln
Hier sind 9 Gründe, warum Unternehmen zu HubSpot wechseln und ihre digitale Marketing Transformation lieber heute als morgen starten sollten.
Kaufentscheidungen werden immer häufiger schon im Internet getroffen. Dieses Ergebnis belegen diverse Studien, wie beispielsweise diese von Käuferportal.de aus dem Jahr 2014. Dabei geht es nicht nur um kleine Käufe wie beispielsweise Schuhe oder Bücher, auch hochpreisige und beratungsintensive Produkte sind von dieser Entwicklung betroffen. Sogar in der B2B Branche tritt dieses Phänomen immer öfter auf. Was bedeutet das und welche Auswirkungen hat das für IT-Unternehmen?
Die Customer Journey im Internet beginnt meist mit einer Google Suche, wobei neue Besucher im besten Fall Ihre Webseite finden. Im nächsten Schritt lernen Sie die Besucher kennen und begleiten Sie auf dem Weg zum Kunden. Begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihren Angeboten, erhöht sich die Chance, dass Sie loyale Botschafter gewinnen.
Dem Kunden auf der Spur sein und mit der eigenen Webseite neue Leads generieren, bekommt eine immer höhere Priorität. In diesem Blogartikel erfahren Sie, welche Schritte Besucher auf Ihrer Webseite durchlaufen, um zu einem Kunden und schlussendlich zum treuen Botschafter zu werden.
Zweite HubSpot Inbound Zertifizierung für King Content
Zusätzlich zu Oliver Müller hat nun auch Martina Mach, Inbound Consultant bei King Content, ihre Inbound Zertifizierung erhalten.
4 Tickets für Live-Demo "Marketing Automation"
Wir vergeben vier kostenloses Eintritte für die Marketing Automation Live-Demo am 1. September ab 17.30 Uhr am Internet-Briefing Anlass im Konferenzsaal Falcone an der Birmensdorfer Strasse in Zürich. First Come, First Served...