HubSpot zertifiziert
Zweite HubSpot Inbound Zertifizierung für King Content
Zusätzlich zu Oliver Müller hat nun auch Martina Mach, Inbound Consultant bei King Content, ihre Inbound Zertifizierung erhalten.
4 Tickets für Live-Demo "Marketing Automation"
Wir vergeben vier kostenloses Eintritte für die Marketing Automation Live-Demo am 1. September ab 17.30 Uhr am Internet-Briefing Anlass im Konferenzsaal Falcone an der Birmensdorfer Strasse in Zürich. First Come, First Served...
HubSpot Inbound zertifiziert
Neue Web-Texte für die RIZ AG
King Content redigierte die Webseite der RIZ AG (Regionales Informatikzentrum Wetzikon) komplett neu. Die neuen Inhalte orientieren sich an den Bedürfnissen der RIZ-Kunden, fördern das Werte-Erlebnis und sind bereit für den zukünftigen Ausbau der Webseite.
Lead-Generation bei semabit lanciert
Es gibt einige Feinde einer guten Präsentation. Keine Botschaft wäre da ein möglicher Kandidat. Oliver Müller schreibt in sei nem Gastbeitrag bei Digicomp, auf was es ankommt.
Falls Sie gleich Profi werden wollen, können Sie auch am Digicomp Einführungskurs für Prezi mit Dozent Oliver Müller teilnehmen. Im halbtägigen Seminar lernen Sie mit Prezi eine neue Form des Präsentierens kennen.
Kunden im Internet fischen
Einen Überblick über den Online-Marketing-Mix oder was Online Marketing so attraktiv macht. Oliver Müller hat an der Tischmesse Basel (20.3.2014) ein Referat gehalten und hier können Sie sich die Präsentation anschauen:
Bei jeder Strategie-Entwicklung stehen die Ziele am Anfang. Für unterschiedliche Ziele bieten sich unterschiedliche Strategien mit konsequenterweise unterschiedlichen Massnahmen an. Dieser Post analysiert mögliche Ziele und ordnet sie passenden Strategien zu.
Die Ziele spiegeln sich auch im Content Marketing Funnel wider. Der Funnel stellt unterschiedliche Engagement-Levels mit Ihrer Webseite, Produkt oder Marke bildlich dar. Kurz zu Zielen: Es ist klar, dass hinter jeder Marketing Initiative ein Business Case mit einem vernünftigen ROI stehen muss. Content Marketing ist wandelbar und kann das übergeordnete Ziel "Umsatz" über viele indirekte Ziele erreichen:
Wie berühre ich das Online-Herz
Inhalt im Web soll nicht kühl, berechnend und fies sein. Nicht der Gargamel in der Geschichte, der den armen Schlümpfen nur Böses will, oder noch schlimmer: langweilig ist. Inhalt soll berühren mit Witz und Emotionen!
Eine Präsentation von Oliver Müller und Ingo Gächter zum Thema: